• Jobs Job bei Unterweger Isolierungen GmbH

Projekt / Bauleiter (m/w)

Unterweger Isolierungen GmbH

Rosenheim

Rosenheim

Projekt / Bauleiter (m/w) Unterweger Isolierungen GmbH Rosenheim Abwicklung unserer Projekte, Auftrags-, Aufmaß- und Abrechnungsbearbeitung, Personal- und Materialdisposition.

Wir Suchen: Projekt/bauleiter (m/w) Für Unseren Standort Rosenheim Ihre Aufgaben: Abwicklung Unserer Projekte Auftrags- Aufmaß- Und Abrechnungsbearbeitung Personal- Und Material­disposition Sie Haben: Erfahrung Als Bau- Oder Projektleiter Oder Eine Vergleichbare Tätigkeit Für Die Bereiche Wksb (idealerweise Meister Aber Keine Voraussetzung) Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Beschäftigung Sowie Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Betriebes Inkl Firmenwagen Nach Einarbeitung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Z Hd Herrn Robert Graner Rosenheim@iso-de Rückfragen Gerne Unter Tel 08031/ 44 505 Projektleiter Bauleiter Architekt Ingenieur Bau Hochbau Tiefbau Planung Bauüberwachung Bauausführung Gewerke Bauoberleitung Objektüberwachung Projekt / Bauleiter (m/w) Abwicklung Unserer Projekte Auftrags- Aufmaß- Und Abrechnungsbearbeitung Personal- Und Materialdisposition Rosenheim Projektleiter Bauleiter Architekt Ingenieur Bau Hochbau Tiefbau Planung Bauüberwachung Bauausführung Gewerke Bauoberleitung Objektüberwachung

Projekt / Bauleiter (m/w)
   Unterweger Isolierungen GmbH (Rosenheim)

Projekt- / Bauleiter (m/w)
   Unterweger Isolierungen GmbH (Rosenheim)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)